Im Internet geht nichts verloren. Sollte man meinen. Stream of Conciousness, unbändige Gedankenflüsse, sorgfältig verwoben über Suchmaschinen, Crawler, wechselseitige Verlinkungen. Doch nun ist es geschehen. Unaufhaltsam hat sich das Ereignis wie eine Feuerwalze näher geschoben und hat nun - und das so kurz vor Weihnachten - meinen gut gehegten und seit 2003 gepflegten Blog auf www.blog.de gelöscht. Wie all die anderen Blogs, die hier von den unterschiedlichsten Onlinern mit den unterschiedlichsten Intentionen geführt wurden. Denn blog.de ist nicht mehr und so ging auch lennys.blog.de in die ewigen Jagdgründe des Internets ein. It is no more, it´s a dead blog, it has passed away! Rest In Peace, beloved Blog!
So sei es drum, wenigstens habe ich mir all die alten Daten lokal gespeichert und habe mich nun entschlossen, einfach einen neuen Blog zu eröffnen, etwas anders vielleicht, oft - nicht immer - mit den gleichen Themen wie bisher, aber auf alle Fälle unter einem neuen Autorennamen: der Wortfüsterer. Das klingt mysthisch, klar! Doch für jemanden, dessen Tagesgeschäft es darstellt, allzu oft Dritten zu soufflieren, mit Worten zu jonglieren und hier gezielt im Profi-Kommunikationsgeschäft zu partizipieren, der muss dies auch in seinem Blog fortsetzen. Dies soll keinesfalls bedeuten, dass dieser abgehoben oder intellektuell daher kommen soll.
Doch habe ich diesen Namen gewählt, weil dieser etwas Geheimnisvolles an hat, der jemanden beschreibt, der Verborgenes heraus zu kitzeln versucht. und in die Spähren des Internets entlässt, für die Ohren, die es nach Neuigkeiten verlangt. Nun, das klingt sehr ambitioniert und so rudere ich vielleicht ein wenig zurück mit meiner Motivation, diesen neuen Blog aufzubauen. Hier möchte ich mich künftig Themen widmen, die mich aktuell umtreiben, unterhalten und die Gesellschaft beschäftigen und ich hoffe, dass ich hier künftig viele Leser ansprechen und begeistern kann. Ich freue mich auf Euch.
The Blog is dead, long live the Blog!
Kommentar schreiben